Juniorenfirma ProYou
Friedrichsstraße 18 D-79761 Waldshut-Tiengen
Telefon: +49 (0) 77 51 88 42 00 Telefax: +49 (0) 77 51 88 42 88
Gründung Unsere Juniorenfirma Pro You gibt es seit März 2000. Die Idee entstand im Jahr 2000. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Planungsphase abgeschlossen, so dass die ProYou im Schuljahr 2000/2001 ihre Pforten öffnen konnte. Aufgaben in der Juniorenfirma Die Mitarbeiter innerhalb der Juniorenfirma sind in 5 Abteilungen aufgeteilt. Geschäftsführung (Überwacht und plant die wesentlichen Geschäftsprozesse) Buchhaltung          ( Verantwortlich für das Finanzmanagement) Einkauf                   ( Verantwortlich für vollständigen Warenbestand und Einkauf der Waren) Verkauf                   ( Zuständig für den Verkauf der Waren) Marketing              ( gestaltet Werbung und plant und organisiert Aktionen) Die Jufi heute Heute ist die ProYou ein fester Bestandteil im Schulbetrieb der Kaufmännischen Schulen Waldshut, die gelegentlich schulische Aktionen plant und durchführt. Zudem spendet die Juniorenfirma ihren Gewinn jährlich an Soziale Einrichtungen.
Startseite Startseite Über uns Über uns Sortiment Sortiment Aktionen & Angebote Aktionen & Angebote Links Links Impressum Impressum Die aktuelle ProYou Crew vor dem Weltladen Endspurt die ProYou Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Zwei "Mitarbeiter" der Jufi im Weltladen Zwei "Mitarbeiter" der Jufi im Weltladen
Juniorenfirma
proyou
Zum Jufi Lebenslauf Über uns Über uns